Newsletter-Anmeldung


Möchtest du über unser Angebot informiert bleiben?
Dann hinterlege einfach deine E-Mail-Adresse.

INSIDE FLOW mit Bettina

Samstag, 07. November von 14 – 16 Uhr

Inside Flow bedeutet, sich mit dem Atem fließend im Takt der (aktuellen!) Musik zu bewegen. Eine wunderbare Erfahrung, die dich schwitzen, lachen und vielleicht auch mal vor Freude weinen lässt.

Für eher fortgeschrittene Yogis!

Kosten: 30 Euro / ermäßigt für Schüler und Studenten: 24 Euro

Der Workshop findet in der Sozietät, einem wunderschönen, großen Raum über dem Fiddler’s statt! Für genügend Abstand und ausreichende Belüftung ist natürlich gesorgt!

Anmeldung direkt hier im Kursplan

Einführung in die Meditation mit Melanie

Samstag, 28. November von 14 – 16 Uhr

Du interessierst dich für Meditation, aber findest, du bist eher zu unruhig und ungeduldig, du findest nicht die rechte Zeit oder weißt nicht so richtig, wie du starten sollst und ob das überhaupt das Richtige für dich ist? Oder du hast es schon probiert, aber dann irgendwie nicht weitergemacht, weil sich irgendwie auch nichts getan oder verändert hat oder du es dann doch plötzlich wichtiger fandst, dich körperlich zu bewegen und ein paar Kalorien zu verbrennen, statt einfach nur dazusitzen? Dann ist dieser kleine Workshop mit Melanie genau richtig für dich! Es wird ein paar Meditationseinheiten mit verschiedenen Schwerpunkten geben (Körper, Atmung, Gedanken, Mitgefühl), vor allem aber auch genügend Raum und Zeit, um Fragen zu stellen und für dich die richtige Methode zu finden.

Kosten: 30 Euro / ermäßigt für Schüler und Studenten: 24 Euro

Anmeldung direkt hier im Kursplan

Yin Yoga mit Alexander

4x Freitag / 27.11. – 18.12. von 18-19.15 Uhr

75 min. Yin Yoga – du entspannst dich in jede Haltung mindestens 3 Minuten und dehnst so auf ganz passive Weise dein Fasziengewebe und deine Gelenkstrukturen und bringst so die Energie entlang der Meridiane in deinem Körper (wieder) in den Fluss. Ein toller Start ins Wochenende und perfekt, um die Herausforderungen der Woche und dieser momentan ganz speziellen Zeit zu meistern.

Alexander hat gerade seine Zusatzausbildung im Yin Yoga beendet und freut sich sehr darauf, dir während dieser vorweihnachtlichen Freitagabende dabei zu helfen, aus deinem Kopf in die Entspannung zu kommen.

Einzeln buchbar (17 Euro oder über deine Karte) oder als Paketpreis für 50 Euro. Die Anmeldung erfolgt direkt im Kursplan