Newsletter-Anmeldung


Möchtest du über unser Angebot informiert bleiben?
Dann hinterlege einfach deine E-Mail-Adresse.

mo'workshops / specials

Achtsamkeit & Meditation – Workshop mit Melanie

Sonntag, 26. Mai von 11.30 – 14.00 Uhr

Wenn du eigentlich gern mal meditieren möchtest, aber nicht so richtig weißt, wie du anfangen sollst oder wenn du dich in Sätzen wie „Nur sitzen und nichts tun ist nichts für mich“ oder „Ich kann nicht aufhören zu denken und will es auch gar nicht“ wieder erkennst, aber auch, wenn du schon erste Erfahrungen mitbringst, aber dein Alltag sich dir immer wieder in deinen Meditationsweg stellt, bist du hier genau richtig. Mit vielen praktischen Übungen, kleineren Einheiten zu Achtsamkeit und Meditation und vor allem ohne Druck nähern wir uns gemeinsam diesem vermeintlich großen Thema.

Für jeden geeignet!

Kosten: 35€

jetzt anmelden

INSIDE FLOW & DEEP RELAX – Workshop mit Alexej Gaevskij

Freitag, 28. Juni von 18.30 – 21.30 Uhr

In diesem ganz besonderen Workshop vereinen sich fließende Sequenzen und Tiefenentspannung.

Zu Beginn wird dich eine auf die Musik angepasste Vinyasa Flow-Abfolge in eine organische Pulsation bringen, um dann fast mühelos durch entschleunigende Elemente in eine heilsame Entspannung eintauchen zu können. Eine Kombination aus Musik, fließenden Asanas und Entspannung bringt dich in einen Zustand der inneren und physischen Leichtigkeit.

Alexey leitet dich mit großem Einfühlungsvermögen durch deine Praxis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Diese Masterclass ist darauf angelegt, deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen.

Erfahrung im fließenden Yoga ist wünschenswert.

Kosten: 49€

jetzt anmelden