Newsletter-Anmeldung


Möchtest du über unser Angebot informiert bleiben?
Dann hinterlege einfach deine E-Mail-Adresse.

mo'workshops / specials

Fortbildung Kinderyoga mit Jasmin Ningel & Bettina Reifenrath

Sonntag, 8. März von 12.00 bis 15.00 Uhr

Diese Fortbildung richtet sich an Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und andere Berufsgruppen, die mit Kindern arbeiten.

Die Schwerpunkte werden bei folgenden Themen liegen:
– Atemtechniken
– Wahrnehmungsspiele
– Entspannungsübungen, Traumreisen, Massagen
– kurze Bewegungsabfolgen (Übungen für Nacken, Schulter und Rücken, sowie Gleichgewichtsübungen)

Jedes Kind braucht das Gefühl „Ich bin richtig, so wie ich bin“. Yoga verstärkt die individuelle Entwicklung und ein wertfreies Sein!

Anmeldung und weitere Infos unter bettina@moyoga.de (0179/7311298)

Pranayama – Das Wunder des Atems / Workshop mit Alexander

Sonntag, 26. April von 11.30 – 13.30 Uhr

In diesem Workshop wird Alexander dir zeigen, welcher Zauber in unserem Atem steckt. Mit Atemübungen, die uns die Fülle und das Potential unseres Atems vergegenwärtigen, unsere Lebensenergie lenken und Körper und Geist zu einer Einheit verschmelzen lassen. Freut euch drauf!

ACHTSAMKEITSTAG mit Melanie

Sonntag, 24. Mail von 10.00 – 14.00 Uhr

Erlebe in der Gemeinschaft ein paar Stunden mit Meditation, Bodyscan, achtsamer Bewegung, einem stillen Spaziergang durch den Park und einer gemeinsamen Mahlzeit. Wir werden ungefähr 4 Stunden miteinander verbringen, davon die meiste Zeit schweigend.

Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich ein Beitrag für die (vegane) Verpflegung wird erhoben und wer mag, darf etwas für den guten Zweck spenden.

Wenn du jetzt schon mehr wissen möchtest, dann melde dich bei melanie@moyoga.de.