Newsletter-Anmeldung


Möchtest du über unser Angebot informiert bleiben?
Dann hinterlege einfach deine E-Mail-Adresse.

BITTE BLEIB ZUHAUSE, WENN DU DICH NICHT GUT FÜHLST!
Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität! Auch wir unterrichten nur, wenn wir uns ganz gesund fühlen. Gern kannst Du weiterhin online mit uns üben.

Die KLASSENGRÖßE ist nun auf 8 Teilnehmer reduziert. Bitte melde dich über unsere Homepage durch Klick auf die Stunde deiner Wahl an (Anmeldung bis 30 Minuten vor Kursbeginn möglich). Bitte habe Verständnis, dass wir ausnahmslos nur angemeldete Teilnehmer ins Studio lassen können.

Bitte überprüfe regelmäßig den KURSPLAN auf unserer Homepage auf mögliche Änderungen! Wir haben z.B. längere Pausen zwischen den Kursen eingeplant, so dass wir die erforderlichen Hygienevorschriften beachten können.

Komm bitte mit deiner MASKE zu uns ins Studio und begib dich direkt in den Kursraum (Zugang durch die Umkleide) auf deine Matte. Wenn du deine Matte ausgerollt hast, lege deine Maske ab, um frei mit uns Yoga üben zu können. Nach der Klasse die Maske wieder anlegen und das Studio zügig durch den Vorhang verlassen.

Erinnere dich immer wieder selbst daran, dass das Tragen einer Maske nicht bedeutet, dass der MINDESTABSTAND von 1,50m nicht eingehalten werden muss! Achte vor allem auch im TREPPENHAUS und am Schuhregal darauf!

Der EINTRITT INS STUDIO erfolgt EINZELN und erst dann, wenn der vorherige Teilnehmer in der Umkleide ist.

DESINFIZIERE direkt am Eingang Deine Hände! Wir haben alles für Dich vorbereitet.

Unsere UMKLEIDE ist der neue Zugang zum Kursraum und kann nicht mehr als Umkleide genutzt werden. Komme daher bitte in deiner YOGAKLEIDUNG und hänge hier nur – wenn nötig – deine Jacke auf!

Im KURSRAUM gehe bitte bis vorne durch und rolle deine Matte aus – die MARKIERUNGEN auf dem Boden zeigen dir, wohin deine Matte gehört. Bitte bleibe nicht stehen und lass jemand anderen vor – betrachte es als deine erste Yogaübung, auch einmal einen ungewohnten Platz einzunehmen.

Wir Lehrer sitzen vorne im Kursraum und nicht wie gewohnt im Eingangsbereich.

Bitte bring Deine EIGENE YOGAMATTE (gereinigt) mit. Wir können dir KEINE LEIHMATTEN mehr zur Verfügung stellen.

Bitte bringe dein EIGENES GETRÄNK mit. Bis auf weiteres können wir dir keine Getränke anbieten.

Bring – wenn nötig – Deine  EIGENEN HILFSMITTEL wie Decke, Gurt, Blöcke mit! Wir können dir bis auf weiteres KEINE HILFSMITTEL zur Verfügung stellen.

REGISTRIERPFLICHT Wir müssen zu jeder Stunde Informationen vorhalten, wer genau da war und haben daher Listen vorbereitet, die im Eingangsbereich auf der Bank liegen. Bitte trag dich nach der Desinfektion deiner Hände hier ein.

HUSTEN- UND NIESETIKETTE Huste und niese immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.

Die NUTZUNG DER TOILETTE ist selbstverständlich möglich, wir möchten dich aber bitten, wenn möglich, nur entweder sofort nach Betreten des Studios oder vor dem Verlassen das WC aufzusuchen. Hier stehen für gründliches Händewaschen natürlich Seife und Papiertücher bereit. Auch Desinfektionsspray findest du hier.

GENIEßE DEINE PRAXIS FÜR DICH! Wir werden euch nicht mit den Händen korrigieren (adjusten), vertraue unserer Stimme und deinem Gefühl!

Wir danken euch schon jetzt für eure Mithilfe und Unterstützung, den ungewohnten Ablauf im Studio möglichst reibungslos (im wahrsten Sinne des Wortes😊)zu gestalten. Und wenn mal etwas nicht ganz so läuft, wie du es dir vorgestellt hast, konzentrierst du dich trotzdem auf deine Freude, wieder im Studio üben zu können.

Wir sind alle Lebewesen, die nicht perfekt, aber wunderbar sind.

Wir freuen uns auf dich – ob im Studio oder am Bildschirm!
Dein MO’Yoga Team (Bettina, Melanie, Alex & Monja)